NEWS

NEWS

Neuer B2B-Treffpunkt für Küche und Einrichten

Eintrittstickets der attraktiven neuen Messe jetzt erhältlich – Ausstellerliste nun veröffentlicht

Mit der Premiere der swiss interior expo vom 5. bis 7. November 2024 bekommt die Schweizer Einrichtungsbranche ihr eigenes attraktives Event. Perfekt gelegen in der Metropolregion Bern, ist die neue Fachmesse zentral, bequem erreichbar und findet im sympathischen Ambiente der Schweizer Hauptstadt statt. Die Resonanz ist dementsprechend positiv: Sehr interessante Aussteller aus dem Gastgeberland, aber auch aus Italien, Österreich, Deutschland und weiteren Ländern haben sich bereits ihre Stände gesichert.

Das Besucherportal ist jetzt für Eintrittstickets freigeschaltet. Besucher werden nicht nur aus der Schweiz, sondern aus mehreren Nachbarländern erwartet. Die Schweiz hat mit der swiss interior expo einen neuen Treffpunkt für alle gewonnen, die sich mit Küchen- und Wohntrends beschäftigen und die Innovationen und Ideen für die Gestaltung von Lebensräumen erfahren wollen.

Bern wird im November 2024 für drei Tage zur Bühne für interessante internationale und nationale Aussteller, wie Häcker, Horst, Kettnaker, Rolf Benz, Schüller, SieMatic, SHD, Orea, Quooker, Suter, V-Zug, Venjakob oder Wimmer, die ihre neuesten Produkte präsentieren und bietet Inspiration für die Gestaltung von Küchen und Wohnräumen. Fachbesucher aus den Bereichen Innenarchitektur, Einrichtungs- und Haushaltsgerätehandel, Bauplanung, Projektentwickler und Architektur finden hier eine ideale Plattform für den Austausch und die Vernetzung. Da sich die swiss interior expo ausschließlich an dieses Fachpublikum richtet, wird ein gezieltes und produktives Networking ermöglicht. Experten und Entscheidungsträger können in einem professionellen Umfeld Kontakte knüpfen und Kooperationen eingehen.

Ausstellerliste (tagesaktuell)

Statements der Branche

Volker Irle, AMK
„Es zeichnet sich immer mehr ab, wie wichtig Messen als zentraler Ort zum Netzwerken sind.
Die Fokussierung auf die Branche und der gemeinschaftliche Messeauftritt scheint hier ein zentraler Schlüssel zum Erfolg.Trendfairs etabliert mit der swiss interior expo eine Fachmesse, genau am Puls der Zeit in einem spannenden Markt. Die AMK wünscht trendfairs eine vielversprechende Messe.“

Walter Pretelli, einrichtenschweiz
„Gemäß unserer Vision engagiert sich einrichtenschweiz mit Herz für wertiges und leidenschaftliches Einrichten in der Schweiz. Wir sehen unsere Mission in der Vernetzung der Einrichtungs-branche. (...) Wir freuen uns, dass mit der swiss interior expo eine Fachmesse an den Start geht, die der Branche die Möglichkeit gibt, neben der Präsentation von Neuheiten und Trends auch das Netzwerken in den Vordergrund stellt.“

Weitere Statements

Sondershow lebensraum

Die Sondershow „lebensraum“ ist besonders darauf ausgerichtet, die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten moderner Küchen- und Wohnkonzepte zu demonstrieren. Sie zeigt, wie flexibel und multifunktional Wohnräume heute gestaltet werden können, um den verschiedenen Bedürfnissen des Alltags gerecht zu werden – vom Kochen und Essen über Arbeiten und Spielen bis hin zu Entspannen und Schlafen.

Die Organisatoren der swiss interior expo arbeiten mit Hochdruck daran, dass diese neue Messe einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Einrichtungsbranche in der Schweiz leisten wird.

Jetzt Eintrittsticket sichern

Zum Ticketshop

Zurück